|
| Autor |
Nachricht |
Vernichta
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Mi Mai 19, 2010 7:12 pm |
|
 |
| häufiger Forumsbesucher |
 |
|
|
|
Ok, wir werden jetzt erweitert und noch etwas intensiver schauen. Mal sehen, was wir finden. Müssen nochmal mit W3rWolf quatscheln, vielleicht weiss der ja noch was...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Troy
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Do Mai 20, 2010 9:15 am |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
|
|
macht mal bitte---sonst müssen wir den Betreff ändern....in -=ZoGGaZ=- Treffen 2020 oder so  dann können wir unsere Avatare schicken 
____ Die einen kennen mich------die anderen können mich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Troy
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Fr Jun 04, 2010 11:52 am |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
|
|
|
echt schade dorni....da müssen wir das treffen wohl oder übel ausfallen lassen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
El Bergo
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Mi Jun 23, 2010 9:44 pm |
|
 |
| treuer Stammgast |
 |
Registriert: Di Jun 26, 2007 12:14 am Beiträge: 142 Wohnort: B- Reinickendorf |
|
|
Dornroesschen hat geschrieben: Hallo Leute ich weiss ich hab das Thema hier angefangen und nun hab ich eine schlechte nachricht. Ich kann nicht zum treffen kommen auch wenn ich will. Hab vom 6.07.10 - 06.08.10 lehrgang in Sonthofen das liegt ganz südlich von Deutschland 10 kilometer von Österreichische grenze entfernt. SON NE SCHEISSE. Ich will will will aber zum treffen *wein wein wein* find ich echt zum Kotzen. Musste selbst den urlaub mit meiner Freundin stornieren weil ich ja auf dem DOOFEN lehrgang gehn muss.  echt klassse und ich kann nix ändern dran. Tut mir echt hammer leid. toll hoffe wenn es klappt das es dann in schneller zeit wieder klappt. Will endlich mal alle anderen persönlich kennen lernen. Liebe grüße euer Dorni dann beim nächsten Mal Dorni. Nun lautet die Frage, was wir nun wollen ? Eine Alternative zum Ausfall des ZogGaZ-Treffens wäre eine Session in BERLIN ! ne dufte Berliner Runde bekommen wir allemale hin und wer Lust hat kann sich anschließen. Es wäre nur zu checken, ob der Schützenverein frei wäre ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vernichta
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Do Jun 24, 2010 9:04 am |
|
 |
 |
|
|
|
Achso... Hätt ich beinahe vergessen. Für Die Leute, die nicht regelmässig zum Stammtisch kommen. Der Vorschlag ist gefallen, dass wir das Ganze auf dem lauschigen Plätzchen am Wasser machen, welches ich vorgeschlagen habe. Das ist auf dem Dorf und da stört es eigentlich keine Sau. Habe da schon oft gefeiert...So einige Geburtstage feucht-fröhlich durchlebt. Einziges Manko wäre: Es wäre quasi Wildcampen. Ich habe die Gemeinde beauftragt den Grundstückseigentümer zu benachrichtigen, dass ich an dem Gründstück zwecks Zelten interessiert wäre, er hat sich aber leider nicht bei mir gemeldet. Die Gemeinde darf ja leider keine Informationen zum Besitzer rausgeben, so dass ich mich leider auch nicht selbst bei demjenigen melden konnte. Also wie gesagt: es wäre Wild-Campen. Bei mir hat sich nie jemand beschwert. Es ist auf dem Dorf, und eigentlich relativ ruhig gelegen. Wasser ist direkt dran. Das einzige was passieren könnt wäre ein Platzverweis, aber selbst wenn wir umziehen müssten (was ich zu bezweifeln wage), wüsste ich noch genug Ausweichmöglichkeiten. Bin ja nicht umsonst in direkter Umgebung groß (obwohl eigentlich binsch ja recht klein xDD) geworden ^^ Sagt mir einfach, was Ihr davon haltet ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Troy
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Fr Jun 25, 2010 7:30 pm |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
|
|
Davon halte Ich nichts. Trotzdem danke für die Mühe. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
WuXia
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Sa Jun 26, 2010 6:33 am |
|
 |
| schläft auf dem Boardsofa |
 |
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:50 pm Beiträge: 1557 Wohnort: Lünen |
|
|
|
Leider hatten wir schon mit der 7thXX auch schon ein Treff mit wildcampen. Nachdem alle ziemlich angetrunken waren , dürften wir das ganze räumen und den Platz verlassen .........
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vernichta
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Sa Jul 10, 2010 4:55 am |
|
 |
 |
|
|
|
Ich habe ja nen Vorschlag zur Güte gemacht...da ja darauf kaum Antworten kamen... Leider Gottes muss ich ja im Moment viel Arbeiten und so. Ähm...Anbei, ich hab da kein Problem, wenn Ihr hier her kommt xD Die Sunshine wohl schon eher ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Do Jul 15, 2010 11:39 pm |
|
 |
| Labertasche |
 |
Registriert: Fr Jun 05, 2009 8:43 pm Beiträge: 994 Wohnort: Celle |
|
|
lol hast du Lack gesoffen?^^Ich bin das WE vom 30.07. - 01.08. gar nicht da Und ausserdem kann ja hier nicht mehr viel passieren...Kündigen können die nicht mehr..... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|