|
| Autor |
Nachricht |
LoWRideR
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Sa Mär 20, 2010 6:42 pm |
|
 |
| Webmaster |
 |
Registriert: Di Jun 26, 2007 12:19 am Beiträge: 450 Wohnort: Berlin |
|
|
|
Wie ist denn der Stand der Dinge in Celle ???
Zoggen bis die Hände flattern
-=ZoGGaZ=-
Multigaming Community
http://www.zoggaz.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
PaiMoon
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Mi Mär 31, 2010 10:25 pm |
|
 |
| Vielschreiber |
 |
Registriert: Mi Aug 26, 2009 6:04 pm Beiträge: 294 Wohnort: Brügge |
|
|
|
also ich hab heute mein frei eingetragen für den 30.7.-01.08. hoffe nun da auch frei zu bekommen und auch, dass es dann auch der termin wird!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lewwer
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Fr Apr 02, 2010 7:50 am |
|
 |
| häufiger Forumsbesucher |
 |
Registriert: Mo Jul 30, 2007 7:03 pm Beiträge: 169 Wohnort: Dirmstein/Pfalz |
|
|
ja, es wäre schön wenn nun mal langsam das ganze dingfest gemacht wird, damit ich urlaub eintragen und planen kann 
Whatever,Lewwer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lewwer
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Sa Apr 24, 2010 10:14 am |
|
 |
 |
|
|
ehrlich gesagt, wäre mir was zentraleres lieber. könnte ja auch den acker bei uns in de palz wieder klar machen, aber das wäre genauso dezentral 
Whatever,Lewwer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Troy
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Sa Apr 24, 2010 10:17 am |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
|
|
Also Ich bin für Berlin. Alles andere wird doch eh nix. Lewwer kann gerne bei mir Rast machen und dann mit mir gemeinsam weiterfahren. Shiva kennt den Weg auch und für alle anderen ist Berlin auch zu schaffen. PS: bin froh das wir kein Amiclan sind----das wären wirklich Entfernungen 
____ Die einen kennen mich------die anderen können mich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shiva
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Sa Apr 24, 2010 10:26 am |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
Registriert: So Sep 28, 2008 11:37 am Beiträge: 468 Wohnort: Brügge |
|
|
Da hast du recht, rene. ^^ Also mir passt Börlin auch. Da wirds auf jeden fall was... Und sooo weit ist das nu auch nicht weg 
Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Troy
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Fr Apr 30, 2010 3:24 pm |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
|
|
Dornroesschen hat geschrieben: . Da Lewwer aus der fast gleichen gegend kommt wie Wu und Zwergin und meine wenigkeit. mensch dorni du oller global-player--der lewwer wohnt ja echt gleich um die ecke vom wu  lädst du bitte noch den jens ein und dann ohne umwege nach berlin aber hauptsache wir kriegen es endlich mal gebacken mit dem treffen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
LoWRideR
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Fr Apr 30, 2010 3:49 pm |
|
 |
| Webmaster |
 |
Registriert: Di Jun 26, 2007 12:19 am Beiträge: 450 Wohnort: Berlin |
|
|
Troy hat geschrieben: Dornroesschen hat geschrieben: . Da Lewwer aus der fast gleichen gegend kommt wie Wu und Zwergin und meine wenigkeit. mensch dorni du oller global-player--der lewwer wohnt ja echt gleich um die ecke vom wu  lädst du bitte noch den jens ein und dann ohne umwege nach berlin aber hauptsache wir kriegen es endlich mal gebacken mit dem treffen  Der Rene mal wieder und seine Ironie @ Dorni : Der Lewwer wohnt ziemlich abseits von allen anderen hier und ich denke wenn er zu Rene fährt und von dort mitgenommen wird, ist es schon das beste für ihn !!! Aber ich muß erstmal anführen, das sich hier erst 3 Leute für Berlin ausgesprochen haben, was ziemlich wenig ist !!! Also bevor ich hier bei uns nachfragen kann, sollte schon die Anzahl der Teilnehmer feststehn !!! Dann wäre es auch besser wenn alle Teilnehmer vorher zahlen würden, damit ich nicht auf einmal alleine da stehe und alleine zahlen darf  Ich bitte um mehr Anteilnahme von allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zoggen bis die Hände flattern
-=ZoGGaZ=-
Multigaming Community
http://www.zoggaz.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
El Bergo
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Fr Apr 30, 2010 7:30 pm |
|
 |
| treuer Stammgast |
 |
Registriert: Di Jun 26, 2007 12:14 am Beiträge: 142 Wohnort: B- Reinickendorf |
|
|
ich bin für Berlin und bin am 31.07.2010 dabei. Würde aber eher mit anpacken als mitplanen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
PaiMoon
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Fr Apr 30, 2010 8:22 pm |
|
 |
| Vielschreiber |
 |
|
|
|
Wenn ich da nun auch frei bekomme (hab mein Dienstplan noch nicht), komme ich. Celle oder Berlin ist mir wurst, hauptsache es klappt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
WuXia
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Di Mai 04, 2010 10:21 pm |
|
 |
| schläft auf dem Boardsofa |
 |
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:50 pm Beiträge: 1557 Wohnort: Lünen |
|
|
|
Ich brauch ein Datum !!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Mi Mai 05, 2010 11:13 am |
|
 |
| Moderator |
Registriert: Di Jun 26, 2007 12:16 am Beiträge: 179 Wohnort: Berlin |
|
|
|
Hi Leute,
ich habe mir jetzt das WE 30. - 31.07.2010 freigehalten und bin am Start, egal ob in Celle oder Berlin. Es musst bloß langsam was eine Location her.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lewwer
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Mi Mai 05, 2010 4:07 pm |
|
 |
 |
|
|
|
hi,
also ich muss gleich sagen das ich an diesem we. keine zeit habe. lieber wäre mir ein datum danach (august)
Whatever,Lewwer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sheriff Lomo
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Mi Mai 05, 2010 11:42 pm |
|
 |
| Vielschreiber |
 |
Registriert: Di Jun 26, 2007 1:27 am Beiträge: 260 Wohnort: Irrenhaus, bei Berlin... das rechts von dem links in der Mitte^^ |
|
|
WuXia hat geschrieben: Ich brauch ein Datum !!!!! Da haste eins.............................. Montag, 25.02.1974 Ein glorreicher Tag, die Welt atmet auf, die Prophezeiung wird endlich wahr... ICH wurde geboren  Back to Topic: Ich werde spontan entscheiden, ich kann/möchte iwie net so weit vorplanen... *August noch so lang weg* und dann auch nur in Berlin für mich, da ich an den vorgeschlagenen Terminen null Urlaub habe bzw. noch bekomme... es sei denn, ich werd Assi bis dahin Greets der Lomo

|
|
| Nach oben |
|
 |
WuXia
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Fr Mai 07, 2010 7:38 pm |
|
 |
 |
|
|
Sheriff Lomo hat geschrieben: WuXia hat geschrieben: Ich brauch ein Datum !!!!! Da haste eins.............................. Montag, 25.02.1974 Ein glorreicher Tag, die Welt atmet auf, die Prophezeiung wird endlich wahr... ICH wurde geboren  Back to Topic: Ich werde spontan entscheiden, ich kann/möchte iwie net so weit vorplanen... *August noch so lang weg* und dann auch nur in Berlin für mich, da ich an den vorgeschlagenen Terminen null Urlaub habe bzw. noch bekomme... es sei denn, ich werd Assi bis dahin Greets der Lomo langsam glaube ich , er hat etwas gegen mich 
|
|
| Nach oben |
|
 |
PaiMoon
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Sa Mai 08, 2010 6:03 am |
|
 |
| Vielschreiber |
 |
|
|
|
Also ich hab jetzt am 30. und 31. frei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
WuXia
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Mo Mai 10, 2010 6:41 pm |
|
 |
 |
|
|
Sheriff Lomo hat geschrieben: WuXia hat geschrieben: Was denkst du von mir? Alles nur Spässchen! PS. Aber du gibst manchmal auch geile Vorlagen  na dann ist gut 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chefkoch
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: So Mai 16, 2010 4:41 pm |
|
 |
| Moderator |
Registriert: Do Okt 02, 2008 10:53 am Beiträge: 289 Wohnort: Hagen |
|
|
|
Ich habe bei der Bahn geschaut, würde mich hin und zurück von Bonn HBF bis Berlin HBF 138Euronen kosten, würde ich auch ausgeben, dann aber vom 30ten bis 01sten, sonst lohnt sich das für mich nicht, sind 600 km und 5 stunden zugfahrt, das heißt ich müsste vom 31.07 bis 01.08 12.00 Uhr bei jemandem unterkommen, wäre da was möglich??? vielleicht auch bei rene mit berlin besichtigung???
-=COD=- Braucht Kein Mensch, Aber Der Mensch Braucht -=COD=-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Troy
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Di Mai 18, 2010 1:03 pm |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
|
|
Chefkoch hat geschrieben: Ich habe bei der Bahn geschaut, würde mich hin und zurück von Bonn HBF bis Berlin HBF 138Euronen kosten, würde ich auch ausgeben, dann aber vom 30ten bis 01sten, sonst lohnt sich das für mich nicht, sind 600 km und 5 stunden zugfahrt, das heißt ich müsste vom 31.07 bis 01.08 12.00 Uhr bei jemandem unterkommen, wäre da was möglich??? vielleicht auch bei rene mit berlin besichtigung??? bist natürlich gerne willkommen aber jena ist auch ein stück weit entfernt. aber warte ab....das treffen ist noch nicht so sicher 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lewwer
|
Betreff des Beitrags: Re: -=ZoGGaZ=- Treffen 2010 Verfasst: Di Mai 18, 2010 7:56 pm |
|
 |
 |
|
|
jo leider. weder platz noch datum ist sicher. würde ja gerne mal zum stammtisch kommen, aber habe immernoch nen tinnitus im re. ohr. da ziehe ich kein headset auf 
Whatever,Lewwer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|