Registriert: Do Aug 16, 2007 6:50 pm Beiträge: 1572 Wohnort: Lünen
Battlefield Bad Company 2
HI Leutzzzzzzz,
hab die Tage diesen Trailer gesehen ........ und da ich ein Anhänger von Batlefield bin, wie manche von euch auch , wollte ich euch das GAME vorstellen.
Da hat sich jemand so richtig ins zeug gelegt !!!!!!!!!!
Betreff des Beitrags: Re: Battlefield Bad Company 2
Verfasst: Do Dez 03, 2009 4:44 pm
Stammgast
Registriert: Di Jun 26, 2007 12:12 am Beiträge: 90 Wohnort: B- Reinickendorf
Hatte ich mir vor ein paar Tagen auch schon reingezogen... Sieht schon sehr gut aus. Lassen wir uns mal nächstes Jahr überraschen, ob die Trailer auch das halten was sie versprechen!!
Verfasst: Mi Dez 09, 2009 7:49 am
häufiger Forumsbesucher
Das ist nicht wahr:
CoD 4 cool (aber spielt ja nie jemand ausser Chaos und ich) CoD 5 SP war cool, MP war zu wenig los (aber ich hatte das ja gleich nach release) und da habsch datt wieder verkauft aus Geldmangel CoD 4 MW2 SP wahrscheinlich cool MP Grütze (Dedicated Server und so blah blah) Battlefield 1942 habsch noch nie gespielt Battlefield 2 cool, aber ich sterb immer so schnell, und spielen tuts im Moment auch kaum jemand ;-P Battlefield 2142 noch nie gespielt
habs mir schon geholt und den einzelspieler angespielt (obwohl ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr zocke). ich muss sagen es ist ein "feinerle". auch wenn ich eher auf ww2 shooter stehe, aber das mit der zerstörbaren umgebung ist einfach geil. nix mit verschanzen und dann still alles wegpusten.da ist jetzt umdenken angesagt. sowas ist mal echt mal ein neues gameplay.
Verfasst: Sa Mär 06, 2010 7:58 am
häufiger Forumsbesucher
Oh ja, die zerstörbare Umgebung und das Terraforming reizen mich auch total ^^ Wobei Lewwer erste Ansätze mit dem neuen gameplay gab es doch schon mit der Tiefenwirkung bei CoD 4 und folgenden *denk*
jepp, aber das mit der "totalen zerstörung" ist was anderes. somit kannst du die gegner auch mit dem zerstören deshauses erledigen. außerdem machts fun
ach hätte ich beinahe vergessen. es gab nach cod 2 kein richtiges cod mehr, also auch kein 4er (zumindest für mich)
Verfasst: So Mär 07, 2010 5:47 pm
schläft auf dem Boardsofa
Hab mir das GAME auch geholt
leider stößt mein ALTER RECHNER an seine Grenzen, CoD6 läuft flüssig....... doch das ist ne nummer zu groß für ihn. Durch die kleinen Resourcen die dem Rechner zur verfügung stehen:
Verfasst: Di Mär 09, 2010 5:25 pm
schläft auf dem Boardsofa
Melde gehorsam , der Single Player ist durchgespielt
Ich übertreibe nicht wenn ich sage , der BESTE Single Player den ich seit lange Zeit gespielt habe. Da kann Call of Duty 6 einpacken und nach hause gehen, obwohl es auch ein guter Single Player war. Fazit:
---> schöne "Jungle", "City" Kämpfe ---> Waffen und deren Schußverhalten sehr realistisch ---> verschiedene Waffen Typen, Drohnen, Panzer , Granatwerfer und und und ---> verschiedene Fahrzeuge kommen zu vorschein, und und und ......
ich bräuchte mal eure hilfe. hatte schon vor längerer zeit den sp von bfbc2 durch gespielt. nun wollte ich mal den mp testen. leider bekomme ich immer die meldung das im moment keine spiele zur verfügung stehen. hab mich vorher angemeldet und es erscheint auch, das mein profil aktualisiert wird. nur bei den servern selbst findet das spiel nie welche. serverfilter habe ich auch schon alles probiert.
hab es probiert. hat aber nichts gebracht. hoffe aber das ich dabei alles richtig gemacht habe (ist ein speedport w 700 v). war mir nämlich nicht ganz sicher, wo ich die eigentlichen ports frei gebe. musste erst den port eintragen der dann die anderen ports "triggert". hab dann aus unwissenheit 2 mal die gleichen portnummern benutzt. stimmt das?
aber mir stellt sich auch die frage, warum ich die ports überhaupt freigeben muss. das kann doch normal nicht sein, das man für ein spiel seinen router konfigurieren muss.
sollte nicht mehr passieren das man ports frei machen muss.kommt aber vereinzelt mal vor.da ich hab damals mein speedport nach 10 min zocken wieder abgebaut...das ging gar nicht.bin jetzt bei ner fritzbox und kann diese wärmstens empfehlen. ich hatte das mit den servern auch am anfang...oft aber nicht immer .seit dem letzten update isses aber gut. vielleicht mal reinstall versuchen.
so mein bfbc2 läuft auch im mp. hmmm, hab schon so lange keine mp´s mehr gespielt, dass ich gar nicht daran gedacht habe, nach aktuellen patches schauen oh oh, ich werde alt
Verfasst: Sa Apr 03, 2010 12:55 am
Vielschreiber
Registriert: Di Jun 26, 2007 1:27 am Beiträge: 260 Wohnort: Irrenhaus, bei Berlin... das rechts von dem links in der Mitte^^
WuXia hat geschrieben:
---> Waffen und deren Schußverhalten sehr realistisch
Den Screens nach und was ich sonst so vom Game gesehen habe, glaube ich kaum, dass man so ein Potpourri an Waffen zu Haus hat. Also Wu, woher weisst du, ob das Schussverhalten etc. realistisch ist? Frag nur deshalb, weil ich RL noch nie mit einer Waffe geschossen habe und sowas net beurteilen könnte.
Das mit dem Realismus is ja so eine Sache. Meiner Meinung nach steckt der Gegner im MP einfach zuviel ein. Wenn ich jemanden treffe, sei es auch nur mit einer Kugel, bleibt der nicht stehen im wahren Leben. Wenn Simulation, dann bitte richtig. Das mann sich nicht hinlegen kann ist der nächste Punkt, für Scoper ein echtes Handicap. Finde auch das die Steurung der Figur zu unflexibel ist. Da hätte ich mehr erwartet. Als COD-Spieler ist das sehr gewöhnungbedürftig. Alles in allem macht das Game ja schon Fun, aber das nonplusultra ist es auch dieses mal nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.