|
WuXia
|
Betreff des Beitrags: Re: Wallpaper-Versuch :-) Verfasst: Fr Jun 19, 2009 6:06 am |
|
 |
| schläft auf dem Boardsofa |
 |
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:50 pm Beiträge: 1557 Wohnort: Lünen |
|
|
Sheriff Lomo hat geschrieben: schick.... find das mit der Rostoberfläche geil, über den Adler kann man sich streiten oder auch nich  is halt Geschmackssache ob den jeder uffn Desktop täglich sehen will. Würd ihn vllt. durch ne Hundemarke samt Kette ersetzen (weisst schon, was jeder Soldat trägt), wo das Logo drauf ist, oder so. Ist nur ne Idee...... aber weiter so...... Danke für die IDEE, endlich hat mal einer etwas geschrieben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Glatzerl
|
Betreff des Beitrags: Re: Wallpaper-Versuch :-) Verfasst: So Nov 08, 2009 3:25 pm |
|
 |
| Stammgast |
 |
|
|
die DogTags von Wu´s Wallpaper würden mir in natura auch gefallen  So für alle Clanmember
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shiva
|
Betreff des Beitrags: Re: Wallpaper-Versuch :-) Verfasst: So Nov 08, 2009 5:30 pm |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
Registriert: So Sep 28, 2008 11:37 am Beiträge: 468 Wohnort: Brügge |
|
|
Jo, das hätte was. Aber dann muß da auch der name und das eintrittsdatum rauf. 
Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werwolfthron
|
Betreff des Beitrags: Re: Wallpaper-Versuch :-) Verfasst: Mi Feb 10, 2010 8:58 am |
|
 |
| ... öfters hier |
 |
Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:20 pm Beiträge: 53 Wohnort: Meine eigene Welt |
|
|
Na die sehn doch ma geil aus,fettes "RESPECT !!!" von meiner seite  . LG:Werwolfthron
"Wenn wir fest daran glauben,das in der Reise und nich im Ziel die Erfüllung liegt,dann sind auch wir auf dem Weg,die Kunst der Gedult zu lernen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Troy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wallpaper-Versuch :-) Verfasst: Do Feb 11, 2010 12:14 am |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
|
|
|
nice
____ Die einen kennen mich------die anderen können mich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tinte
|
Betreff des Beitrags: Re: Wallpaper-Versuch :-) Verfasst: Do Aug 12, 2010 3:33 pm |
|
 |
| ... öfters hier |
 |
|
|
|
ansich ganz cool, nur der verlauf der kugeln verwirrt! xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sheriff Lomo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wallpaper-Versuch :-) Verfasst: Di Aug 17, 2010 10:58 pm |
|
 |
| Vielschreiber |
 |
Registriert: Di Jun 26, 2007 1:27 am Beiträge: 260 Wohnort: Irrenhaus, bei Berlin... das rechts von dem links in der Mitte^^ |
|
|
WuXia hat geschrieben: Damit meinte ich nur, dass du, aufgrund deines gebrochenen Beines, momentan viel Zeit hast  nichts Negatives! Ich weiss selbst, wie zeitraubend es ist Grafiken zu erstellen, dass du Ideen hast ist gut und hab ich in keinster Weise mit meinem Post kritisiert... oder was sollen deine Confused-Smilis bedeuten?! Ich werde mir in Zukunft Kommentare zu deinen Posts ersparen, kein Lust auf Erklärbär immer danach Ich wünsch dir baldige Genesung und hoffe, dass dir dann nicht mehr WuXia hat geschrieben: llaaannngggwwweeeiiiilllliiiigggggg ist. Gruss Lomo

|
|
| Nach oben |
|
 |
WuXia
|
Betreff des Beitrags: Re: Wallpaper-Versuch :-) Verfasst: Do Aug 19, 2010 9:25 am |
|
 |
| schläft auf dem Boardsofa |
 |
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:50 pm Beiträge: 1557 Wohnort: Lünen |
|
|
Zitat: Damit meinte ich nur, dass du, aufgrund deines gebrochenen Beines, momentan viel Zeit hast  nichts Negatives! Ich weiss selbst, wie zeitraubend es ist Grafiken zu erstellen, dass du Ideen hast ist gut und hab ich in keinster Weise mit meinem Post kritisiert... oder was sollen deine Confused-Smilis bedeuten?! Ich werde mir in Zukunft Kommentare zu deinen Posts ersparen, kein Lust auf Erklärbär immer danach Gruss Lomo Ich habe das auch nicht NEGATIV aufgefasst ich fand das eher lustig. Die Smilies finde ich nur lustig , deshalb gebrauche ich sie so oft..... Wenn mir etwas negativ kommt , sage ich es dir schon. Also nichts für ungut, schön weiter kommentieren 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|