|
| Autor |
Nachricht |
Chefkoch
|
Betreff des Beitrags: Postings im Forum Verfasst: So Jan 25, 2009 9:25 am |
|
 |
| Moderator |
Registriert: Do Okt 02, 2008 10:53 am Beiträge: 289 Wohnort: Hagen |
|
|
|
Moin Moin Mit-ZoGGaZ (cooles Wortspiel)
ich habe mich Low und Grieser angeboten das Forum zu säubern und aufzuräumen, da bei vielen Postings einfach zu viele und zu alte Fragen/Antworten drin stehen, die niemand mehr braucht, bzw niemand mehr liesst, z.B. in COD5 das Posting das cod5 im november oder dezember herauskommt, benötigt niemand mehr, ich will diese postings löschen, damit das Forum wieder übersichtlicher wird, und einfacher zu lesen, wo ich aber nochmals draufhinweisen will, IST DAS dann die Postings die ich lösche bei dem eigenen Postingzähler der Mitglieder/Admins gelöscht werden,
Eigentlich steht das auch in unseren Foren Regeln, das ältere Threads gelöscht werden, ich wollte das aber hier nochmals reinschreiben um missverständnisse auszuschliessen, nicht das jemand nachher fragt, warum ihm 20 oder mehr Postings fehlen, die werden dann abgezogen, warum das so ist, kann ich auch nicht sagen, in meinem alten clan in deren Forum konnte ich alles loschen, man hat alle postings trotzdem behalten, na ja
ich wollte das hier nochmals schreiben, damit alle bescheid wissen, ich denke es ist für alle OK wenn das passiert, denn es wird ja für alle leichter, wenn das Forum übersichtlichger ist, denke ich wenigstens,
Meine Persönliche Meinung, Mir ist es egal, wieviele Postings ICH HABE, Ich gebe meine Postings zu Themen ab die mich interessieren und wo ich helfen kann, und wenn ich nichts zu sagen/schreiben habe dann ist das halt so, mir ist es egal ob ich 1 posting habe oder 500, es macht keinen unterschied, wie gesagt, das IST NUR MEINE MEINUNG!!!
Natürlich wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier im Forum, es verändert sich ja hier nichts, bei euch zu Hause schmeisst Ihr ja auch irgendwann die alten Sachen weg, damit man platz hat für neues, und genau das will ich hier machen.
MFG CHEFKOCH
P.S. Bitte postet eure Meinung dazu, befor hier was in die Hose geht, wie das wohl schon mal früher der Fall gewesen sein soll, deswegen habe ich diesen Thread ja eröffnet.
-=COD=- Braucht Kein Mensch, Aber Der Mensch Braucht -=COD=-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grie$er
|
Betreff des Beitrags: Re: Postings im Forum Verfasst: So Jan 25, 2009 10:26 am |
|
 |
| treuer Stammgast |
 |
Registriert: Di Jun 26, 2007 1:11 am Beiträge: 147 Wohnort: Jena |
|
|
DITO, bin auch für ein übersichtliches Forum und mir ist das auch Rille wieviele Postes ich habe... und glaube du meintest GiGeR anstatt Grie$er... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan
|
Betreff des Beitrags: Re: Postings im Forum Verfasst: So Jan 25, 2009 2:28 pm |
|
 |
| Moderator |
Registriert: Di Jun 26, 2007 12:16 am Beiträge: 179 Wohnort: Berlin |
|
|
|
Also erstmal finde ich es schön, das du deine Hilfe angeboten hast. Und dann kann ich dir nur beipflichten, das ne Menge altes Zeugs im Forum steht, was keinen mehr interessiert. Bin froh das sich da mal einer (DU) drum kümmern will. Und andererseits ist es mir auch Latte wieviel Posts ich auf meinem Zähler habe. Am besten du machst mit dem GigeR ein brainstorming und besprecht kurz, was kann weg was soll bleiben und alles wird schön ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Troy
|
Betreff des Beitrags: Re: Postings im Forum Verfasst: So Jan 25, 2009 3:49 pm |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
|
|
Bin auch für eine Bereinigung. Aber bitte nicht im Computerhilfe und Technikbereich. Habe dort schon oft Hilfe gefunden und greife immer gerne auch auf ältere Postings zurück. Wieviele Postings Ich habe ist mir total Egal. Guter Einsatz -=IPS=- 
____ Die einen kennen mich------die anderen können mich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lewwer
|
Betreff des Beitrags: Re: Postings im Forum Verfasst: So Jan 25, 2009 5:57 pm |
|
 |
| häufiger Forumsbesucher |
 |
Registriert: Mo Jul 30, 2007 7:03 pm Beiträge: 169 Wohnort: Dirmstein/Pfalz |
|
|
Hi, also bei uns war das früher im clan so, das das forum regelmäßig "gesäubert" wurde. d. h. wir hatten einen extra block, der sich "archiv" nannte. dort wurde alles reingeschoben,egal von welchem thread es gekommen ist.so ging nix verloren und auch die "postszähler" der einzelnen member blieben erhalten. gelöscht wurden alle threads deren antworten älter als einen monat waren. vielleicht ist das ja ne lösung für euch.aber dazu könnt ihr ja mal onkel wu befragen 
Whatever,Lewwer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|