Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC

Home Page Home Page  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hab ein paar Fragen...
BeitragVerfasst: Di Sep 30, 2008 10:15 pm 
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Moin, eigentlich gehört so ein Post ja ins interne Forum, wo ich ja noch nicht freigeschaltet bin.

1. Ich bin ja nun Probe-Mitglied bei euch und wollte mal fragen wie das mit dem Teamspeak ist. Im Moment gehe ich immernoch über das Quick-Connect Menü rein, kann man mich vielleicht registrieren???

2. Ab wann kann ich mit dem -=ZoGGaZ=- Tag auf Server gehn und es im XFire schreiben?

3. Gibts eigentlich bei euch ein VWar oder so? Ich kann nämlich morgen nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich Spätschicht habe und erst so gegen halb Zwölf zu hause bin...

Ich hoffe, ich habe das hier richtig gepostet... Falls ihr mit mir darüber sprechen wollt, ich bin Donnerstag Abend auf jeden Fall nach der Spätschicht Online und im TS.

Bis dahin, Greeedz de Shiva 8)

Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ich hab ein paar Fragen...
BeitragVerfasst: Mi Okt 01, 2008 1:31 pm 
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Shiva hat geschrieben:
Moin, eigentlich gehört so ein Post ja ins interne Forum, wo ich ja noch nicht freigeschaltet bin.

1. Ich bin ja nun Probe-Mitglied bei euch und wollte mal fragen wie das mit dem Teamspeak ist. Im Moment gehe ich immernoch über das Quick-Connect Menü rein, kann man mich vielleicht registrieren???

2. Ab wann kann ich mit dem -=ZoGGaZ=- Tag auf Server gehn und es im XFire schreiben?

3. Gibts eigentlich bei euch ein VWar oder so? Ich kann nämlich morgen nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich Spätschicht habe und erst so gegen halb Zwölf zu hause bin...

Ich hoffe, ich habe das hier richtig gepostet... Falls ihr mit mir darüber sprechen wollt, ich bin Donnerstag Abend auf jeden Fall nach der Spätschicht Online und im TS.

Bis dahin, Greeedz de Shiva 8)

hi shiva,

sprich mal bitte im ts jemanden mit SA-Status an und bitte ihn, dich zu registrieren.
du kannst dich natürlich schon mit ZoGGaZ-tag connecten- aber denke bitte daran dich dann auch immer im sinne unserer regeln zu verhalten und die ZoGGaZ stets würdevoll zu repräsentieren 8)
vwar haben wir auch--aber im moment schaut da eh keiner rein. also kurzer post im forum oder via xfire.
hoffe deine fragen alle beantwortet zu haben.

lg troy

xfire: zoggaztroy

____
Die einen kennen mich------die anderen können mich.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 02, 2008 8:08 pm 
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Alles super. Danke für die Antwort. :)

Und das man seinen Clan ehrenvoll vertritt ist für mich selbstverständlich... Hab ich bei den Ja3gern auch immer gemacht. ;)

Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus

Bild

Profil E-Mail senden  

Home Page Home Page  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC