|
Chefkoch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Okt 09, 2008 12:05 pm |
|
 |
| Moderator |
Registriert: Do Okt 02, 2008 10:53 am Beiträge: 289 Wohnort: Hagen |
|
|
|
also ich möchte nur dazu sagen, ich habe im moment richtig viel spaß bei euch im ts und auf den servern, bis vor ein paar wochen war ich ja noch bei der Berlins-Ballerbude im clan, wir hatten auch ein squad team gegründet, und kurz danach ging der clan den bach runter, weil der squad nur noch sein ding macht, und nicht mehr großartig mit anderen nicht squad mitgliedern zocken will, bin im mom zwar noch teil mitglied, ich würde aber sagen kein squad team zu machen, dafür abends einfach von jetzt auf gleich funnys suchen, über xfire oder gamers irc, hatte die letzten wochen auch funktioniert, ist nur mal ein vorschlag.
-=COD=- Braucht Kein Mensch, Aber Der Mensch Braucht -=COD=-
|
|
| Nach oben |
|
 |
LoWRideR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Okt 09, 2008 12:42 pm |
|
 |
| Webmaster |
 |
Registriert: Di Jun 26, 2007 12:19 am Beiträge: 450 Wohnort: Berlin |
|
|
|
@ Chefkoch :
Bis vor kurzem hatten wir auch noch einen CoD4 Squad, der sich dann leider verdrückt hatte !!! Also somit kann ich dir nur recht geben Herr Chefkoch ^^
Aber man muß ja auch z.B. auf unserer HP, die Games und die Leute ,die die Games zoggen irgendwie auflisten und das hatten wir bisher in Squads aufgeteilt !!!
man könnte es natürlich auch in Gruppen oder nur nach den Games auflisten !!!
Was sagt ihr denn dazu ??? Wie man es am besten machen sollte ???
Bitte um Vorschläge ???
Da ich sowieso vor hatte an unserer HP, in der Winterzeit, zu basteln, wäre das ein Abwasch !!!
Zoggen bis die Hände flattern
-=ZoGGaZ=-
Multigaming Community
http://www.zoggaz.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shiva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Okt 09, 2008 12:47 pm |
|
 |
| Fingerwundschreiber |
 |
Registriert: So Sep 28, 2008 11:37 am Beiträge: 468 Wohnort: Brügge |
|
|
|
Also, ich würds nach Spielen auflisten und eben wer es spielt wird dann unterm Spiel aufgelistet... D.h. alle Spiele auflisten und Leutz drunter schreiben, die es spielen. Bei mir wäre es dann CoD2 und 4...
Wenn da steht Squad, dann denken alle hier wird Liga gespielt und wollen dann unbedingt n Ligaspiel gegen die Zoggaz machen...
Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chefkoch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Okt 09, 2008 1:35 pm |
|
 |
| Moderator |
Registriert: Do Okt 02, 2008 10:53 am Beiträge: 289 Wohnort: Hagen |
|
|
|
erstmal Danke Low, ich habs erst vor 2 wochen am eigenen leib erlebt, wie das mit nem squad ist, natürlich wollen auch andere funnys zocken, ich gehöre auch dazu, aber wegen der arbeitszeiten geht das bei mir immer erst spät abends, mein vorschlag, wir schreiben hinter die Mitglieder das oder die spiele die jeder zockt, plus x-fire namen, und wer ein funny sucht, kann dann einen dieser personen anschreiben wegen funny.
-=COD=- Braucht Kein Mensch, Aber Der Mensch Braucht -=COD=-
|
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Okt 09, 2008 6:27 pm |
|
 |
| Moderator |
Registriert: Di Jun 26, 2007 12:16 am Beiträge: 179 Wohnort: Berlin |
|
|
Chefkoch hat geschrieben: mein vorschlag, wir schreiben hinter die Mitglieder das oder die spiele die jeder zockt, plus x-fire namen, und wer ein funny sucht, kann dann einen dieser personen anschreiben wegen funny.
Den Vorschlag finde ich auch gut, so hat man die Mitglieder alle in einer Übersicht und weis auch gleich welche Spiele er zoggt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frechdachs
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD2 Squad-Mitglieder gesucht! Verfasst: Do Jun 03, 2010 4:52 pm |
|
| Einmalposter |
|
|
|
HI Zoggaz,
ich habe mich entschlossen aus der Community auszutreten auf Grund verschiedener Dinge. Grundsätzlich denke ich,dass ihr ohne mich mehr Spaß habt und es einigen Spielern hier entgegenkommt wenn ich nicht mehr regelmäßig mitspiele. Werde wohl bei einigen meiner frühreren Mitspielern mit einsteigen und habe dann vorraussichtlich auch kein Bedarf mehr an einer Teilhabe bei eurem Projekt.Es war eine angenehme und witzige Zeit und wenn es eurerseits erlaubt ist, komme ich natürlich gern zum pubben vorbei. Ich kann nur sagen, dass ihr eine Supertruppe seid und das ich die meisten wirklich schätzen gelernt hab.Bitte nehmt mir diesen Schritt nicht übel und habt euch wohl. Mfg jostMANN aka frechdaX
|
|
| Nach oben |
|
 |
WuXia
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD2 Squad-Mitglieder gesucht! Verfasst: Do Jun 03, 2010 6:25 pm |
|
 |
| schläft auf dem Boardsofa |
 |
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:50 pm Beiträge: 1557 Wohnort: Lünen |
|
|
Was soll man dazu sagen , viel Glück weiterhin !!!!!! Man schießt sich, besuch uns doch mal wenn Du Zeit hast 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vernichta
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD2 Squad-Mitglieder gesucht! Verfasst: Do Jun 03, 2010 6:49 pm |
|
 |
| häufiger Forumsbesucher |
 |
|
|
Nunja, es ist natürlich Deine Entscheidung... Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es sehr schade finde, wenn Du gehst. Hatten doch ziemlich viele witzige und coole Momente hier ^^ Und ob es hier einigen entgegen kommt, das vermag ich nicht zu beurteilen... Kann ja nur für mich sprechen. Auf jeden Fall würd ich es toll finden, wenn Du hin und wieder den Weg hier her zurückfindest und einfach mal ne Runde mit uns daddelst^^ Von meiner Seite her auf jeden Fall viel lück und Spaß auf Deinem weiteren Weg... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frechdachs
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD2 Squad-Mitglieder gesucht! Verfasst: Do Jun 03, 2010 8:43 pm |
|
| Einmalposter |
|
|
Hey Jungs, danke für die Anteilnahme, ist mir auch nicht leicht gefallen die Entscheidung aber ich würde wirklich sehr gern des Abends vorbeikommen und mit euch daddeln. Vernichta du hast es erfasst, wir hatten geile Aktionen : Wenn mir den Ausstieg keiner übel nimmt steht auch weiteren Actions nichts im Wege. Lieben Gruß an alle und natürlich Skelle, den ich persönlich kennenlernen durfte und der mir äußerst sympathisch ist <3 Wenn mal hier was in Berlin steigt bezüglich zoggaz dann sagt mir unbedingt Bescheid. Danke für die 6 Monate bei euch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Glatzerl
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD2 Squad-Mitglieder gesucht! Verfasst: Fr Jun 04, 2010 3:32 pm |
|
 |
| Stammgast |
 |
|
|
Ja, finde ich auch schade . Fand es mit dir eigentlich immer lustig (besonders wenn du auf meiner Seite gezockt hast  ) Wäre schön wenn du noch ab und zu mal reinschaust . 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|